23.11.19

Weitere 9 Einsatzkräfte des Löschzugs Ennest haben den Lehrgang "Motorsägenführer Modul A" mit Erfolg abgeschlossen. Insgesamt nahmen 17 Kameraden aus verschiedenen Einheiten der Feuerwehr der Hansestadt Attendorn an 6 Lehrgangstagen in Theorie und Praxis Teil. Der praktische Teil erfolgte in der Nähe von Olpe-Rhode auf einer Waldfläche des Ruhrverbandes. Lehrgangsleiter war BI Andreas Borschdorf vom Löschzug Attendorn.

Vom Löschzug Ennest nahmen erfolgreich am Lehrgang teil:

BI Jörg Koschig, HBM Thomas Horn, HBM Michael Busch, OBM Lukas Vogt, UBM Hubertus Siepe, UBM Sebastian Vogt, UBM Felix Hesse, FM Rene Fuhrmann, FMA Meik Kozik.