25.06.2021

Seit wenigen Wochen verfügt der Löschzug Ennest über ein weiteres Einsatzfahrzeug.

Ein Tandemanhänger für Logistikaufgaben wurde in Ennest stationiert. Zuvor stand der Anhänger, welcher ursprünglich für den Löschzug Attendorn beschafft, und dort einige Jahre genutzt wurde, im Löschzug Repetal.

Als Zugfahrzeug wird zukünftig das Mannschaftstransportfahrzeug dienen.

Solange der seit Ende 2019 in der Planungsphase befindliche Anbau am Ennester Gerätehaus noch nicht fertig gestellt ist, wird auch der Anhänger auf einem Aussenstellplatz verbleiben.

Aktuell verfügt der Löschzug Ennest nun über vier Einsatzfahrzeuge, zwei Abrollbehälter und einen Anhänger.