Nach dem Fest ist vor dem Fest!

Am Samstag dem 3. September findet bereits zum zweiten Mal der Kreisfeuerwehrtag des Kreises Olpe in Ennest statt.  Schon im Jubiläumsjahr des Löschzuges 2013 veranstalteten wir das große Treffen aller Feuerwehren in Ennest.

Kreisbrandmeister und Löschzug laden ab 16.30 Uhr ans Gerätehaus. Unmittelbar nach dem Festzug aller Feuerwehren und deren Musikzüge startet  dann in der Schützenhalle die Party "Ennest on Fire".

Zur späteren Stunde wird dann die Ennester Band "Nachtschicht" die Halle rocken.

Und der Eintritt ist natürlich frei für alle!